Ämterübergabe & Neuaufnahme Malena und Jacqueline

Wir haben am Freitag unsere Ämterübergabe gefeiert. Dazu haben wir uns in Bremerhaven in Lara’s wirklich wunderschönem Kleingarten getroffen. Der formelle Teil war schnell erledigt: ein paar warme Worte des Dankes an den Vorstand des letzten Jahres und an den Vorstand des neuen rotarischen Jahres, ein paar Pins umgesteckt und schwuppdiwupp war die Übergabe vorüber.

Was dann kam, freut uns aber ganz besonders: Wir dürfen zwei neue Mitglieder im Rotaract Club Bremerhaven-Geestland begrüßen: Malena und Jacqueline! Die beiden waren ein paar Monate Gäste bei uns und haben sich äußerst engagiert gezeigt, wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit den beiden!

Im Anschluss wurde der Abend gebührend gefeiert: bei bestem Wetter konnten wir bis spät in die Nacht draußen sitzen, grillen und zusammen quatschen und feiern.