Hands-on Aktion in der Ev.-luth. Freizeit- und Bildungsstätte Drangstedt

SAM_3362

Am 31.10.2015 waren 6 Vertreter unseres Rotaract-Clubs bei der Hands-on Aktion in der Ev.-luth. Freizeit- und Bildungsstätte Drangstedt.

Ziel war es z.B. den kleinen Hütten „einen neuen Anstrich“ zu verpassen und Wege zu pflastern und zu ebnen, sodass sich die Kinder noch viele Jahre daran erfreuen können.

Die Freizeit- und Bildungsstätte ist bereits über 50 Jahren Anlaufpunkt für Kinder und Jugendliche. Dort kann auf knapp 60.000 m² Fläche getobt, gelacht, gespielt und alles was sich ein Kinderherz wünscht, verwirklicht werden.

Dank der Vielzahl an Helfern wurden die geplanten Sanierungsarbeiten in kürzester Zeit durchgeführt, sodass wir sogar früher als geplant mit „Bärenhunger“ unser verdientes Mittagessen genießen konnten.

Es war wunderbar erneut mit unseren Rotary-Patenclubs zusammen zu arbeiten und gemeinsam eine gute Sache zu unterstützen.

Mehr über die Ev.-luth. Freizeit- und Bildungsstätte Drangstedt erfahrt ihr unter: http://s347213442.online.de/ev_drangstedt/

Lucille Exler